VERSANDKOSTENFREI IN DEUTSCHLAND

Dein Logo oder Name auf deinem PiratenHockey.

Es ist soweit – unser Laser ist startklar – wir können ab sofort für dich noch individuellere Spiele herstellen.

Lass uns dein Firmenlogo oder einen Schriftzug deiner Wahl zukommen und wir lasern es für dich auf dein helles PiratenHockey. Das Motiv darf maximal 8 x 8 cm groß sein. Wähle zwischen fünf Positionen auf dem Spielfeld.

Und der besondere Clou: Du kannst auf jeder Spielfeldseite ein unterschiedliches Motiv lasern lassen. Wie wäre es also mit dem HSV gegen den FC Bayern. Oder Mike gegen Marvin. Oder Lamborghini gegen Ferrari?

Wichtig bei allen Varianten die du uns schickst sind die vollständigen Angaben im Formular unten. Und: Wir können keine Farbe lasern und auch keine Helligkeitsabstufungen. Bitte also nur einfarbige Motive. Wenn du dir unsicher bist – frag uns. Unsere Grafikabteilung hat bisher noch jeden Kunden glücklich gemacht.

Den Laserservice bieten wir an für 29,95 EUR pro Spiel. Nach Prüfung deiner Nachricht und der Dateien senden wir dir eine Mail mit der PayPal-Zahlungsanweisung oder den Vorkasse-Informationen.


1 – oben links2 – oben rechts3 – unten links4 – unten rechts5 – mittig zentriert


2 cm3 cm4 cm5 cm6 cm7 cm8 cm



Du hast Sonderwünsche?

Als hätten wir es geahnt … Was können wir außererhalb des Standards für dich tun? Selbstverständlich lassen wir mit uns reden.

Sei so nett und schreibe uns bitte über das Formular deine Wünsche und schicke uns ggf. deine Datei. Wir schauen dann was geht und melden uns schnellstmöglich bei dir.

You’re welcome. Dein ELBSCHATZ-Team